Straße No.118 Boai (Osten), Shishan-Stadt, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China
Haus

Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

Gute Qualität Gleitendes Aluminiumglas Windows en ventes
Gute Qualität Gleitendes Aluminiumglas Windows en ventes
Wir sind mit dem Service einschließlich die Kunstfertigkeit von diesem die gelieferten doors&windows sehr erfreut. Die Handelsvertreter machten das ganze Prozeßeinfachere mit ihrer Berufsart und Wissen. Ich empfehle diese Firma, um zu beschäftigen. Mit freundlichen Grüßen Marianna

—— Marianna von Kanada

Ich besichtigte viele Fabriken, bevor ich Auftrag für meinen hölzernen Schirm vergab. Der Grund, den ich EEHE-Produkte wähle, ist ihre berufliche Qualifikation und ihr ausgezeichneter Service. Sie tun sehr gut in jedem Details. Ich mag diese Fabrik und auch wie ihre reizenden Verkaufsleute! Ich empfehle mehr Teilhaber, um Geschäft mit ihnen zu tätigen.

—— Dave von Amerika

Sehr ausgezeichnete Produkte, die wir von EEHE erhielten. Wir sind mit ihm schließlich Installation in Nigeria sehr erfüllt. Sie schickten Berufsleute zu unserer Baustelle, um uns für Installation zu unterstützen. Ich erteile ihnen mehr Projektaufträge in der Zukunft.

—— Michelle von Hong Kong

Ich bin online Chat Jetzt

Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

1
Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd
Vogelperspektive der Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : EEHE
Anzahl Mitarbeiter : 800~1000
Jahresumsatz : 8 million-12 million
Gegründet : 2008
Export-PC : 30% - 40%

Im Jahre 2008 gegründet, ist Guangdong EHE Doors&Windows Industry Co.,Ltd. ein modernisiertes Unternehmen, das auf leistungsfähige Aluminiumlegierung doors&windows, feste Holztüren, Sonnenzimmer und Duschkabinen sich spezialisiert, die R&D, Herstellung, Verkäufe und Service integrieren. Es umfasst 100.000 Quadratmeter und hat über 1000 Personal.

 

Mit der täglichen wachsenden Marke von EEHE und von überlegenem Forschungsteam, zum von kohlenstoffarmen Klimaprodukten zu machen, hat EHE das Ziel der Wettbewerbsfähigkeit erreicht. Die Produkte haben viele nationalen Patente durch den externen Auftritt, die Struktur und die Durchführbarkeit gewonnen.

 

Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und durchdachten Kundendiensten, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen.

 

Zur Zeit sind Produkte EHES an mehr als 50 Länder und über 2000 Städten auf der ganzen Welt verkauft worden. Unsere Produkte werden in hohem Grade von den Kunden im In- und Ausland gepriesen.

 

In der Zukunft gegenübergestellt mit den Gelegenheiten und den Herausforderungen, hält EHE Doors&Windows, als führende Marke in China, immer das Konzept „des Services schafft Wert“, um ein gesundes, sicheres, bequemes und glückliches Hauptleben zu den Hunderten von den Millionen Familien auf der ganzen Welt und am wichtigsten zur Verfügung zu stellen, anstrebt Chinas Ruhm über der Welt auf dem Gebiet von Fenstern und von Türen.

Kontaktdaten
Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

Ansprechpartner: Miss. Amy

Telefon: +86-757-85592757

Faxen: +86-757-85592744

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.118 Boai Road(East), Shishan Town, Nanhai District,Foshan,Guangdong,China
Home

Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

Good quality Aluminum Sliding Glass Windows for sales
Good quality Aluminum Sliding Glass Windows for sales
We are very pleased with the service including the workmanship of this doors&windows supplied. The sales representatives made the whole process easier with their professional manner and knowledge. I recommend this company to deal with. Kind Regards Marianna

—— Marianna from Canada

I visited many factories before I placed order for my wood screen. The reason I choose EEHE products is their professional skill and their excellent service. They do very best in every details. I like this factory and also like their lovely sales people! I will recommend more business partners to do business with them.

—— Dave from America

Very excellent products we got from EEHE. We are very satisfied with it after all installation in Nigeria. They sent professional people to our construction site to assist us for installation. I will give more project orders to them in the future.

—— Michelle from Hongkong

I'm Online Chat Now

Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

1
Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd
Aerial view of the factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : EEHE
No. of Employees : 800~1000
Annual Sales : 8 million-12 million
Year Established : 2008
Export p.c : 30% - 40%

Founded in 2008,Guangdong EHE Doors&Windows Industry Co.,Ltd. is a modernized enterprise that specializes in high-end aluminum alloy doors&windows,solid wooden doors,sun rooms and shower rooms integrating R&D,manufacturing,sales and service.It covers 100,000 square meters, and has over 1000 staffs.

 

With the daily growing brand of EEHE and superior research team to make low carbon environmental products, EHE has reached the goal of competitiveness. The products have gained many national patents by the external appearance,structure and practicability.

 

Dedicated to strict quality control and thoughtful customer services, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

 

At present,EHE’s products have been sold to more than 50 countries and over 2000 cities around the world.Our products are highly praised by customers at home and abroad.

 

Faced with the opportunities and challenges in the future,EHE Doors&Windows,as a leading brand in China,will always hold the concept of “Service Creates Value” to provide a healthy, safe,comfortable and happy home life to hundreds of millions of families around the world and most importantly, strive for China’s fame over the world in the field of windows and doors.

Contact Details
Guangdong EHE Doors & Windows Industry Co.,Ltd

Contact Person: Miss. Amy

Tel: +86-757-85592757

Fax: +86-757-85592744

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)