Straße No.118 Boai (Osten), Shishan-Stadt, Nanhai-Bezirk, Foshan, Guangdong, China
Haus Produkte

Alu-Falttore

Bescheinigung
Gute Qualität Gleitendes Aluminiumglas Windows en ventes
Gute Qualität Gleitendes Aluminiumglas Windows en ventes
Kunden-Berichte
Wir sind mit dem Service einschließlich die Kunstfertigkeit von diesem die gelieferten doors&windows sehr erfreut. Die Handelsvertreter machten das ganze Prozeßeinfachere mit ihrer Berufsart und Wissen. Ich empfehle diese Firma, um zu beschäftigen. Mit freundlichen Grüßen Marianna

—— Marianna von Kanada

Ich besichtigte viele Fabriken, bevor ich Auftrag für meinen hölzernen Schirm vergab. Der Grund, den ich EEHE-Produkte wähle, ist ihre berufliche Qualifikation und ihr ausgezeichneter Service. Sie tun sehr gut in jedem Details. Ich mag diese Fabrik und auch wie ihre reizenden Verkaufsleute! Ich empfehle mehr Teilhaber, um Geschäft mit ihnen zu tätigen.

—— Dave von Amerika

Sehr ausgezeichnete Produkte, die wir von EEHE erhielten. Wir sind mit ihm schließlich Installation in Nigeria sehr erfüllt. Sie schickten Berufsleute zu unserer Baustelle, um uns für Installation zu unterstützen. Ich erteile ihnen mehr Projektaufträge in der Zukunft.

—— Michelle von Hong Kong

Ich bin online Chat Jetzt

Alu-Falttore

(21)
China Weatherstripping graue Aluminiumfalttüren für Stärke des Patio-Äußer-2.0mm usine

Weatherstripping graue Aluminiumfalttüren für Stärke des Patio-Äußer-2.0mm

Graue Farbaluminiumglas, das Patio-Außentüren schiebend sich faltet Eigenschaften: 1. Weatherstripping auf allen Türplatten und -rahmen 2. Aluminiumprofile 6063-T5 in allen Euroverdrängungen 3. Das schiebende... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Externe weiße Bifold Aluminiumtüren/doppelverglaste Aluminiumfalten-Terrassentüren usine

Externe weiße Bifold Aluminiumtüren/doppelverglaste Aluminiumfalten-Terrassentüren

Weiße Farbexternes Aluminium, das doppelverglaste Terrassentüren schiebend sich faltet Außentüren können angepasst werden, um alle Bedingungen zu erfüllen. Faltende Schiebetür, bis 10 Blätter oder mehr, hat ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Hochfeste dauerhafte Aluminiumfalttüren mit PVDF-Oberflächenbehandlung usine

Hochfeste dauerhafte Aluminiumfalttüren mit PVDF-Oberflächenbehandlung

Graue Aluminium-Bifolding Patio-Fenstertüren PVDF für Hauptgebrauch Eine Bi-faltende Tür füllt einen Raum mit dem Licht und lässt ihn, heller und schöner sich zu fühlen größer. Mit unseren Markt-führenden ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Akkordeon-Pulver-im Freien überzogene Bifold Aluminiumtüren klären ausgeglichenes Glas usine

Akkordeon-Pulver-im Freien überzogene Bifold Aluminiumtüren klären ausgeglichenes Glas

Weiße Multifold faltbare AluminiumHarmonikatüren im Freien Eigenschaften: 1.Allows für einen nahtlosen Übergang zwischen zuhause und draußen Unterhaltungsbereiche geben von jeder möglicher Sperre oder von ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Breiter Raum-Aluminiumfalttüren für Haus-hohe thermische Leistung usine

Breiter Raum-Aluminiumfalttüren für Haus-hohe thermische Leistung

Breiter Raum-graues Aluminiumglas, das Außentüren stapelnd sich faltet Unsere Aluminiumfaltschiebetüren werden von den robusten Aluminiumprofilen gemacht, Starrheit und Stärke sicherstellend. Darüber hinaus nur ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Luxusaluminium-faltende Schiebetüren, große graue Bifold Aluminiumtüren usine

Luxusaluminium-faltende Schiebetüren, große graue Bifold Aluminiumtüren

Graue große faltende Glasaluminiumhaustüren für inneres Haus Produkteinführung: Aluminiumfalttüren sind stapelbare Falttüren von mehrfachen Platten, die ordentlich zu ein oder zwei Seiten schieben und stapeln. ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Lange Lebensdauer-Aluminiumfalttüren für Äußeres kundengebundene Verdrängungs-Stärke usine

Lange Lebensdauer-Aluminiumfalttüren für Äußeres kundengebundene Verdrängungs-Stärke

Grau-externes Aluminiumbi-faltende Glasschiebetüren für Äußeres Eigenschaften: Faltschiebetüren 1.Aluminium macht jeden möglichen Raum zu eine Licht gefüllte Oase ideale Weise 2.The, Ihre internen und externen ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Eco-Bi-Falten-Tür-externes Aluminium/Glasplatten-Aluminium-Falttüren usine

Eco-Bi-Falten-Tür-externes Aluminium/Glasplatten-Aluminium-Falttüren

Graues Aluminium glasig-glänzende Glasplatten-Bifold interne Türen Eigenschaften: 1. Aluminiumprofile 6063-T5 in allen Euroverdrängungen ideale Weise 2.The, Ihre internen und externen Unterhaltungsbereiche zu ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Multifold Aluminiumfalttüren stapelnd, machen Sie Öffnung der gleitenen Bewegungs-3+0 glatt usine

Multifold Aluminiumfalttüren stapelnd, machen Sie Öffnung der gleitenen Bewegungs-3+0 glatt

Außenpulver-überzogenes Aluminium, das Multifold Falttüren stapelt Eigenschaften: 1. erschließt Patioräume vollständig 2. Die ideale Weise, Ihre internen und externen Unterhaltungsbereiche zu verbinden 3. ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Hartglas-externes Falttür-Aluminium, kleine Aluminiumbi-Falten-Türen usine

Hartglas-externes Falttür-Aluminium, kleine Aluminiumbi-Falten-Türen

Aluminiumfalttür im Freien mit Hartglas/Aluminiumbi-Falten-Türen Eine Bi-faltende Tür füllt einen Raum mit dem Licht und lässt ihn, heller und schöner sich zu fühlen größer. Mit unseren Markt-führenden ... Read More
2018-09-05 09:32:41
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

No.118 Boai Road(East), Shishan Town, Nanhai District,Foshan,Guangdong,China
Home Products

Aluminium Folding Doors

Certification
Good quality Aluminum Sliding Glass Windows for sales
Good quality Aluminum Sliding Glass Windows for sales
Customer Reviews
We are very pleased with the service including the workmanship of this doors&windows supplied. The sales representatives made the whole process easier with their professional manner and knowledge. I recommend this company to deal with. Kind Regards Marianna

—— Marianna from Canada

I visited many factories before I placed order for my wood screen. The reason I choose EEHE products is their professional skill and their excellent service. They do very best in every details. I like this factory and also like their lovely sales people! I will recommend more business partners to do business with them.

—— Dave from America

Very excellent products we got from EEHE. We are very satisfied with it after all installation in Nigeria. They sent professional people to our construction site to assist us for installation. I will give more project orders to them in the future.

—— Michelle from Hongkong

I'm Online Chat Now

Aluminium Folding Doors

(21)
China Weatherstripping Grey Aluminium Folding Doors For Patio Exterior 2.0mm Thickness factory

Weatherstripping Grey Aluminium Folding Doors For Patio Exterior 2.0mm Thickness

Grey Color Aluminium Glass Folding Sliding Patio Exterior Doors Features: 1. Weatherstripping on all door panels and frames 2. 6063-T5 aluminum profiles in all Euro extrusions 3. Aluminium Sliding / Folding ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China External White Aluminium Bifold Doors / Double Glazed Aluminium Folding Patio Doors factory

External White Aluminium Bifold Doors / Double Glazed Aluminium Folding Patio Doors

White Color External Aluminium Folding Sliding Double Glazed Patio Doors Exterior doors can be adapted to meet all requirements. Folding sliding door, up to 10 leaves or more, has high thermal performance and ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China High Strength Durable Aluminium Folding Doors With PVDF Surface Treatment factory

High Strength Durable Aluminium Folding Doors With PVDF Surface Treatment

PVDF Grey Aluminium Bifolding Patio French Doors for Home Use A bi-folding door fills a room with light, making it feel bigger, brighter and more beautiful. With our market-leading aluminium frames, our bi-fold ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Outdoor Accordion Powder Coated Aluminium Bifold Doors Clear Tempered Glass factory

Outdoor Accordion Powder Coated Aluminium Bifold Doors Clear Tempered Glass

White Outdoor Aluminum Multifold Foldable Accordion Doors Features: 1.Allows for a seamless transition between indoors and outside entertainment areas free of any barrier or obstruction. 2.Smooth-gliding ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Wide Space Aluminium Folding Doors For House High Thermal Performance factory

Wide Space Aluminium Folding Doors For House High Thermal Performance

Wide Space Grey Aluminium Glass Folding Stacking Exterior Doors Our aluminium sliding folding doors are made from robust aluminium profiles ensuring rigidity and strength. In addition only the finest stainless ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Luxury Aluminium Folding Sliding Doors , Big Grey Aluminium Bifold Doors factory

Luxury Aluminium Folding Sliding Doors , Big Grey Aluminium Bifold Doors

Grey Aluminum Large Folding Glass Front Doors for Inside Home Product introduction: Aluminium folding doors are stackable folding doors of multiple panels that slide and stack neatly to one or two sides. This ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Long Life Span Aluminium Folding Doors For Exterior Customized Extrusion Thickness factory

Long Life Span Aluminium Folding Doors For Exterior Customized Extrusion Thickness

Grey External Aluminium Bi Folding Sliding Glass Doors for Exterior Features: 1.Aluminium Sliding Folding doors turns any room into a light filled oasis 2.The ideal way to link your internal and external ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Eco Bi Fold Doors External Aluminium / Glass Panel Aluminum Folding Doors factory

Eco Bi Fold Doors External Aluminium / Glass Panel Aluminum Folding Doors

Grey Aluminium Glazed Glass Panel Bifold Internal Doors Features: 1. 6063-T5 aluminum profiles in all Euro extrusions 2.The ideal way to link your internal and external entertainment areas 3. Keyed lock for ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Stacking Multifold Aluminium Folding Doors Smooth Gliding Movement 3+0 Opening factory

Stacking Multifold Aluminium Folding Doors Smooth Gliding Movement 3+0 Opening

Exterior Powder Coated AluminIum stacking Multifold Folding Doors​ Features: 1. Opens up patio spaces completely 2. The ideal way to link your internal and external entertainment areas 3. Keyed lock for added ... Read More
2018-09-05 09:32:41
China Toughened Glass External Folding Doors Aluminium , Small Aluminium Bi Fold Doors factory

Toughened Glass External Folding Doors Aluminium , Small Aluminium Bi Fold Doors

Outdoor Aluminium Folding Door with Toughened Glass/Aluminium Bi Fold Doors A bi-folding door fills a room with light, making it feel bigger, brighter and more beautiful. With our market-leading aluminium ... Read More
2018-09-05 09:32:41
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|